Ich hab den Seifenvirus!

Oh ja, es überkommt mich ständig. Manchmal träume ich Nachts vom Seifeln. Mein GöGa ist schon völlig genervt. 

Eine Hundeseife, denn der Hund soll ja auch nicht unnötig mit Chemie vollgeschmiert werden. Und nein, ich bade ihn nicht ständig. Aber wenn er sich im Schlamm suhlt, was bei dem Wetter hier leider nicht vermeidbar ist, so muss er halt mal dran glauben!



Verseifte Fette:
Olive, Kokos, Raps, Sonnenblume, Rizinus, als Zusatz Niemöl.

ÜF 9 %
ÄÖ Teebaum, Eukalyptus, Thymianöl

gesiedet am 18.05.13.... und bald ist sie reif (oder der Hund?)







Löwenzahnseife (oder Möhrengemüse???)


Einfaches 25er Rezept aus Kokos, Frittierfett, Olivenöl, Rapsöl.
Olivenöl-Mazerat mit Löwenzahnblättern



Blutorangenpigment und PÖ Sommerwiese, was leider schnell angedickt hat. Eigentlich wollte ich schichten, aber.... naja.

ÜF 8%
hergestellt am 18.05.2013

Kommentare

Beliebte Posts